Chat-Support
HARO

HARO Parquet 4000 Chêne Trend brossé naturaLin plus Lame Classico

Numéro d'article: HAR_P_543548-0001
N'est plus disponible
Non disponible
Accessoires associés
Accessoires
Colle
Sous-couche
Profils
Entretien & Nettoyage

Informations

Fabricant : HARO Type de produit : Parquet Série : 4000 Tri : Trend Surface : structurée, naturaLin plus Décor : chêne Chanfrein : sans chanfrein Garantie : 30 ans en usage résidentiel / 5 ans en usage commercial Assemblage de pose : Rainure & Languette Structure : Structure à 2 couches pour collage en plein Epaisseur : 10mm Largeur : 8,5cm Longueur : 0,771m Pièces dans le paquet : 36 cela correspond à 2,38m²
Plus d’information
HARO Parkett 4000 Eiche Trend strukturiert naturaLin plus Stab Classico: Ein natürlicher Bodenbelag mit Charakter

Der HARO Parkett 4000 Eiche Trend strukturiert naturaLin plus Stab Classico ist ein hochwertiger Bodenbelag, der jeden Raum mit natürlicher Schönheit und Eleganz ausstattet. Hergestellt vom renommierten Hersteller HARO, besticht dieser Parkettboden nicht nur durch seine authentische Optik, sondern auch durch seine Langlebigkeit und einfache Pflege.

Ein Überblick über die Produktmerkmale
  • Hersteller: HARO
  • Produkttyp: Parkett
  • Serie: 4000
  • Sortierung: Trend
  • Oberfläche: strukturiert, naturaLin plus
  • Dekor: Eiche
  • Fase: ohne Fase
  • Garantie: 30 Jahre im Wohnbereich / 5 Jahre im Gewerbebereich
  • Verlegeverbindung: Nut & Feder
  • Aufbau: 2-Schicht-Aufbau zur vollflächigen Verklebung
  • Stärke: 10mm
  • Breite: 8,5cm
  • Länge: 0,771m
  • Stück in Paket: 36 (entspricht 2,38m²)
Natürliche Schönheit und Langlebigkeit vereint

Die Eiche ist ein Klassiker unter den Holzarten und überzeugt durch ihre charakteristische Maserung und lebendige Optik. Der HARO Parkett 4000 Eiche Trend strukturiert naturaLin plus Stab Classico unterstreicht diese Eigenschaften durch seine strukturierte Oberfläche, die dem Bodenbelag eine zusätzliche Tiefe und Ausdrucksstärke verleiht.

Doch nicht nur optisch überzeugt dieser Parkettboden: Die naturaLin plus Oberfläche sorgt für eine einfache Reinigung und Pflege und schützt den Bodenbelag vor Verschmutzungen und Abnutzung. Dank der 2-Schicht-Aufbau Konstruktion und der vollflächigen Verklebung bietet dieser Parkettboden zudem eine hohe Stabilität und Langlebigkeit.

Vielseitige Einsatzmöglichkeiten

Ob im Wohnzimmer, Schlafzimmer oder Flur – der HARO Parkett 4000 Eiche Trend strukturiert naturaLin plus Stab Classico ist ein Bodenbelag, der in jedem Raum für eine natürliche und warme Atmosphäre sorgt. Auch im gewerblichen Bereich, wie in Restaurants oder Büros, ist dieser Parkettboden eine hervorragende Wahl dank seiner Strapazierfähigkeit und einfachen Pflege.

Fazit

Der HARO Parkett 4000 Eiche Trend strukturiert naturaLin plus Stab Classico ist ein Bodenbelag, der natürliche Schönheit und Langlebigkeit vereint. Mit seiner charakteristischen Maserung und lebendigen Optik verleiht er jedem Raum eine warme und einladende Atmosphäre. Durch seine einfache Reinigung und Pflege sowie seine hohe Stabilität und Langlebigkeit eignet er sich sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Bereich. Mit einer Garantie von 30 Jahren im Wohnbereich und 5 Jahren im Gewerbebereich können Sie sich auf die Qualität und Zuverlässigkeit dieses Parkettbodens verlassen.

Marque HARO
Série 4000
Essence de bois / Effet Chêne
Décor Chêne
Coloris Brun beige & Avenant
Surface structuré, naturaLin plus
Tri des parquets Tendance
Groupe de produits Coup de poignard classique
Écolabel Ange Bleu Oui
Chanfrein Non
Type de joint sans chanfrein
Structure du produit structure à 2 couches pour un collage sur toute la surface
Technique de pose À coller
Connexion Languette et rainure
Amortissement des bruits d'impact Non
Chauffage au sol Oui
Adapté aux sols de salles de bains Non
Années de garantie du fabricant 30 ans dans le secteur résidentiel / 5 ans dans le secteur commercial
Couche d'usure mm 3,5
Hauteur (mm) 10,00
Hauteur (mm) 3,50
Largeur (mm) 85,00
Longueur (mm) 771,00
Qualité Premier choix
Numéro d'article du fabricant HARO 543548
Fabricant EAN HARO 4018427499686
Instruction de pose du fabricant Télécharger
Document de garantie du fabricant Télécharger
Instruction d'entretien du fabricant Télécharger
Heure de livraison
2-3 Tage