Classen Designboden NEO

Zurück zur Übersicht Classen Logo


Classen Designboden NEO: moderner Boden (auch) für Feuchträume

Die Designboden Kollektion NEO vom bekannten Hersteller Classen wurde speziell für den Einsatz in privat sowie gewerblich genutzten Räumlichkeiten inklusive Feuchträumen entwickelt. Er zeichnet sich durch robuste und wasserabweisende Eigenschaften aus und verfügt zudem über einen hohen Nutzungskomfort. Erhältlich in unterschiedlichen ansprechenden Dekoren integriert sich der Designboden in zahlreiche Wohnstile und bereichert Wohnungen und Häuser genauso wie Geschäfte und Büros auf dekorative Weise.

Wissenswertes zum Classen Designboden NEO:
  • Moderner Designboden für privat und Gewerbe
  • Format: Diele, Fliese oder XXL-Diele
  • Wasserabweisend und geeignet für Feuchträume
  • Robust und kratzfest
  • Verfügbar in vielen Holz- und Steindekoren
  • Umweltfreundlich, da zu 100 % recycelbar
  • Fußwarm und hygienisch
Moderner Designboden für private und gewerbliche Räume

An Bodenbeläge, die in Feuchträumen verwendet werden, stellt der Alltag ganz besondere Anforderungen. Der Designboden NEO von Classen erfüllt diese problemlos, denn er präsentiert sich wasserabweisend und kann so ideal in Badezimmer und Küche, aber auch in Büros und Cafés zum Einsatz kommen. Dank der verwendeten Pentatac-Technologie fallen die Dielen besonders robust und widerstandsfähig aus. Gleichzeitig überzeugen sie durch ein Maximum an Nutzungskomfort: Dafür ist auch die Softtouch-Oberfläche verantwortlich, die den Bodenbelag haptisch sehr angenehm und zugleich fußwarm macht.

Authentische Dekore kreieren angenehme Atmosphäre

Erhältlich ist der Bodenbelag NEO von Classen in unterschiedlichen Dekoren. Diese fallen betont natürlich und authentisch aus, sodass auf den ersten Blick nicht erkennbar ist, ob es sich um ein Produkt aus echtem Holz oder Stein oder um eine besonders gelungene Nachbildung handelt. In moderne, rustikale und zeitlose Einrichtungsstile fügt sich der Designboden je nach gewählter Variante auf harmonische Weise ein und lässt ansprechende Raumbilder entstehen. Dafür sorgen unter anderem lebendige Muster und Maserungen. Besonders dekorativ fallen die XXL-Dielen aus, in privaten und gewerblichen Räumen gleichermaßen für optische Highlights sorgt.

Umweltfreundlicher und wohngesunder Bodenbelag

NEO von Classen überzeugt nicht nur durch seine Funktionalität, sein Design und seinen hohen Nutzungskomfort: Auch in Sachen Umweltschutz liegt der Designboden ganz vorne. Er wird ohne PVC, Chlor oder Weichmacher gefertigt und ist zu 100 % recycelbar. Auch Allergiker oder empfindliche Personen profitieren so vom Einsatz des modernen Designbodens. Mithilfe des Megaloc-Systems lassen sich die Dielen mit einem Klick verlegen: Auf Kleber oder weitere Montagehilfen kann auch ganz ohne Vorkenntnisse in diesem Bereich verzichtet werden.