Chat-Support

Vinylboden Braun

Vinylboden Braun für ein gemütliches Wohngefühl

Ganz nach dem Motto, dass eigene Heim sei das eigene Schloss, kann das Zuhause gemütlich und auch herrschaftlich gestaltet werden. Der Vinylboden Braun stellt dann einen passenden Untergrund als dekorativen Bodenbelag dar. Um welchen Raum es letztendlich auch gehen mag, die Basis ist zunächst der Boden. Wenn dieser mit Augenmaß ausgesucht wurde und dem eignen Geschmack voll und ganz entspricht, wird sich das optimale Zuhause-Gefühl nach dem Verlegen des Bodens von alleine einstellen.

Egal ist dann auch, welcher Stil bevorzugt wird, denn ganz gleich ob beispielsweise Jugendstil, Modern, Klassik, Retro usw. Dieser Vinylboden ist ein beliebter Klassiker unter den Bodenbelägen und daher kann er beliebig sowie effektiv eingesetzt werden. Muster zu bestellen, ist dabei ebenfalls möglich.

Wer also sein bevorzugtes Interieur plant, kann sich dann erst mal die Muster zukommen lassen und sehen, wie diese in das Gesamtkonzept passen. Diese Musterstücke kosten nichts, geben aber viel Ausschluss über den tatsächlichen Farbton und die Beschaffenheit des Materials. Weitere Eigenschaften dieses Boden sind dabei sehr beliebt:

  • Trittschalldämmend
  • Leicht zu verlegen
  • Dekor Braun
  • Einfach zu pflegen
Filter anzeigen Filtern

Artikel 1-38 von 135

Ansicht als Nur Bilder deaktivieren Nur Bilder anzeigen