Chat-Support
Skaben

Skaben Fototapete Flowers - Orange / Rosa | Blumen Flamingo, Dschungel Tapete

Artikelnummer: SK_TP_ASD665811
Nicht mehr lieferbar
oder EUR / VPE pro Monat
Nicht verfügbar

Information

Skaben Fototapete Serie: Flowers Stil/Optik: Blumen / Flamingo / Dschungel Farbe(n): Orange / Rosa / Weiß / Braun / Gold Material: 170 g Vlies Waschbeständigkeit: waschbeständig Lichtbeständigkeit: gut lichtbeständig Art der Entfernung: restlos trocken abziehbar Rapport: ansatzfrei Zertifikat: FSC-Mix, RAL-GZ 479 Raum: Schlafzimmer, Wohnzimmer, Büro, Küche, Flur/Diele, Badezimmer Breite: 3,5 m Höhe: 2,55 m Rolle: 8,925 m²

Mehr Informationen
Skaben Fototapete Flowers - Orange / Rosa Blumen Flamingo

Der Flamingo ist ein Krafttier und erst steht für Liebe und Harmonie. Seine rosa Farbe bekommt er durch die Krebstiere, der er zu sich nimmt, denn sie enthalten ein bestimmtes Farbpigment, wodurch dieser Vogel so wunderschön rose leuchtet. Die Fototapete von Skaben hat den anmutenden Vogel in die Mitte der Szenerie gesetzt. Umgeben ist der Phoenicopteridae, so sein offizieller Name, von großen Blütenständen in orange-gold, rosa und weiß. Wer genau hinsieht, entdeckt unten rechts sogar noch einen Flamingo, zumindest der Kopf ist erkennbar. Die Wallpaper der Serie Living Walls – Green Technology zeigen alle einzigartige Eindrücke der Natur und des natürlichen Ökosystems. Entsprechend dazu hat der Hersteller Skaben seine Qualitätsmerkmale gesetzt und verleiht diesem Wandschmuck damit seinen eigenen Fingerabdruck.

Flamingos und Blumen bringen einen Hauch von Exotik

Der 170 gr starke Vinylträger erzeugt eine hochwertige Oberfläche in der Optik einer geprägten Stofftapete. Das Material ist strapazierfähig, leicht abwaschbar und gut lichtbeständig. Die fein geprägte Oberfläche wird vom sanften Glanz geprägt und verleiht dem Design eine zusätzliche Dimension. Wenn Sie diese trendige Dschungel Tapete anbringen, erhalten Sie eine auffällige Wand, die tropisches Flair versprüht. Für die Verwendung im Schlafzimmer empfehlen wir die Platzierung hinter dem Kopfteil. Im Wohnzimmer zeigt sich die Skaben Flamingo Fototapete am besten in Kombination mit goldenen Raumaccessoires oder Dekorationen in Creme oder Orange. Diese Wandtapete besitzt das RAL-GZ 479 Gütesiegel für die gesundheitliche und ökologische Unbedenklichkeit.

Holen Sie den Flamingo ins Haus

  • Mittelschwere Vliestapete
  • Wohngesund – frei von PVC und Weichmachern
  • Leicht entfernbar, trocken abziehbar
  • Hochwertigen Tapetenkleister gleich hier mitbestellen!
Marke Skaben
Hersteller Serie Flowers
Dekor Orange
Rapport ansatzfrei
Material 170 g Vlies
Waschbeständigkeit waschbeständig
Lichtbeständigkeit gut lichtbeständig
Art der Entfernung restlos trocken abziehbar
Raum Schlafzimmer, Wohnzimmer, Büro, Küche, Flur/Diele, Badezimmer
FSC-Mix Ja
RAL-GZ 479 Ja
Selbstklebend Nein
Höhe (cm) 255
Länge (cm) 350
Qualität 1. Wahl
Hersteller EAN Skaben 4056004014891