Vinylboden Schadstoffe und dekorativ in einem

Vinylboden Schadstoffe / schadstofffrei

Viele Familien legen Wert auf ein sicheres Zuhause, damit die Kinder sich unbeschwert entfalten können. Wenn der Vinylboden schadstofffrei ist, wissen Mamas und Papas das ungemein zu schätzen. Entsprechend wählen sie auch genau so einen Boden aus, denn der Gesundheitsfaktor steht dann an erster Stelle. Toll ist dabei auch, dass es diese schadstofffreien Böden in hübschen und angesagten Designs gibt. So brauchen sich Gesundheitsbewusstsein und Stil nicht gegenseitig ausschließen, sondern können sich fabelhaft ergänzen. Wer Lust und Zeit hat, kann sich gerne die verschiedenen Bodenbeläge samt Designs anschauen und sich dann für ein bevorzugtes Exemplar entscheiden. Je nach Wunsch können die Muster dann alleine oder auch gerne mit der gesamten Familie angeschaut werden. Das ist vor allem dann sinnvoll, wenn die Kinder schon älter sind und ein neuer Kinderzimmerboden verlegt werden soll. Auch die Kleinen haben schon ihren ganz eigenen Geschmack und freuen sich, wenn sie bei der Suche nach einem neuen Boden hinzugezogen werden. Das gilt natürlich auch, wenn die Kleinen passend zum neuen Boden auch neue Dekorationen wie Vorhänge oder Bilder aussuchen dürfen.

schadstofffrei

  • Schadstofffrei optimal für den menschlichen Körper
  • Dekoratives Dekor
  • Mindert Trittgeräusche
  • Für diverse Wohnräume geeignet
  • Strengen EU Richtlinien 

Schadstofffreie Böden in trendigen Designs Wer einen neuen Boden erwerben möchte, hat vielleicht schon eine genaue Vorstellung von Design und Beschaffenheit. Dabei ist es aber auch möglich, sich im Shop umfassend inspirieren zu lassen und entsprechend zu recherchieren. Da kommen Heimwerker dann schon mal in Laune, denn sie genießen die Vorfreude eines neuen spannenden Projekts. Dieses Projekt macht gleich noch mehr Freude mit der Gewissheit, dass der neue Vinylboden schadstofffrei ist. Noch nie war es so einfach, Stil und Umweltbewusstsein zu vereinen. Die jeweiligen Muster schickt der Anbieter auch gerne direkt nach Hause, so sehen Bodenfreunde dann ganz genau, wie Farbe und Beschaffenheit des Bodens aus der Nähe wirken. Ob nun das Kinderzimmer renoviert werden soll, das Wohnzimmer, Büro oder andere Räume, ist dabei egal. Im Fokus steht ein trendiger Boden, welcher sich wunderbar auch für Familien mit Kindern eignet.